Wie der Schweizerische Handball-Verband mitteilt, freuen sich der SHV und die Mitsubishi Motors Schweiz AG, eine neue Zusammenarbeit abgeschlossen zu haben.
Mitsubishi wird Partner ders SHV
Mitsubishi wird Partner des SHV - SHV
Ad

Der Schweizerische Handball-Verband und Mitsubishi arbeiten schon länger zusammen.

Rund um die MEN’S EHF EURO 2020 starteten sie erstmals eine Partnerschaft und auch als Tagessponsor bei Länderspielen trat Mitsubishi mehrmals auf.

Nun haben der SHV und Mitsubishi eine neue Vereinbarung für das Jahr 2023 getroffen, mit einer Option auf eine Vertragsverlängerung.

Mitsubishi ist somit offiziell einer der Sponsoren und zusätzlich Autopartner des Schweizerischen Handball-Verbands.

Mitsubishi freut sich ein fester Sponsor für den Schweizer Handball zu sein

Die Automarke wird künftig mit einer Ärmelwerbung auf allen Trikots der acht Nationalmannschaften vertreten sein und auch bei den vom SHV organisierten Cup- und Supercup-Finals einen Auftritt haben.

Roger Keller, Leiter Marketing beim SHV, freut sich sehr über die neue Partnerschaft: «Wir sind stolz, Mitsubishi nun als festen Sponsor im Schweizer Handball begrüssen zu dürfen.

Mitsubishi steht für Mobilität und überzeugt mit seinen Fahrzeugen in Sachen Nachhaltigkeit – zwei Themenfelder, die auch für uns wichtig sind.»

Der SHV ist ein bodenständiger Partner für das Sponsoring-Engagement

Auch bei Mitsubishi ist die Vorfreude gross. Bruno Campino, Managing Director der MM Automobile Schweiz AG: «Mit dem SHV haben wir einen starken und bodenständigen Partner für unser Sponsoring-Engagement gefunden.

Mit Teamgeist, Ausdauer, schnellen Spielzügen und unermüdlichem Willen stellen sich alle Spieler und der ganze Staff in die Dienste der Mannschaft.

Dies sind Eigenschaften, welche ich auch im Mitsubishi-Händlernetz vorfinde und schätze.

Das ganze Mitsubishi-Team drückt den Schweizer Handball-Nationalteams schon jetzt die Daumen, wenn es im Frühling für die Frauen und Männer um die Qualifikation für die Welt- und Europameisterschaft geht.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CampinoMitsubishi