Nur noch ein Teil der Flensburger Handballer in Quarantäne

DPA
DPA

Deutschland,

Ein Grossteil der Spieler der SG Flensburg-Handewitt hat die freiwillige Isolation wieder verlassen.

Die Spieler der SG Flensburg-Handewitt sind nicht mehr in Quarantäne. Foto: Frank Molter/dpa
Die Spieler der SG Flensburg-Handewitt sind nicht mehr in Quarantäne. Foto: Frank Molter/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Weitere Tests sollen «engmaschig in enger Absprache mit den zuständigen Gesundheitsbehörden»  durchgeführt werden, heisst es in einer Clubmitteilung.

Wie der Handball-Bundesligist am Samstag mitteilte, ist nach Absprache mit dem zuständigen Gesundheitsamt nur noch die Trainingsgruppe in Quarantäne, in der am Donnerstag der zweite Corona-Fall aufgetreten war. Gleiches gilt für die drei dänischen Nationalspieler Lasse Möller, Mads Mensah Larsen und Simon Hald. Für den Rest des Teams ist die Massnahme aufgehoben worden.

Weitere Tests sollen «engmaschig in enger Absprache mit den zuständigen Gesundheitsbehörden»  durchgeführt werden, heisst es in einer Clubmitteilung. Daraus ergeben sich weitere Massnahmen für die kommende Woche. Am nächsten Samstag steht für den Bundesliga-Tabellenführer das 104. Schleswig-Holstein-Derby gegen den THW Kiel auf dem Programm.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Ramiswil
266 Interaktionen
120 Hunde sind tot
st
27 Interaktionen
Epstein

MEHR IN SPORT

YB Frauen
1 Interaktionen
Europacup-Gala
Gabriel Bortoleto Sauber Brasilien
1 Interaktionen
Brasilien-Albtraum
1. FC Köln
Lustige Bilder
Marco Odermatt
5 Interaktionen
Ösi-Kampfansage

MEHR AUS DEUTSCHLAND

«Bares für Rares» chaos
1 Interaktionen
«Bares für Rares»
Deutschland
4 Interaktionen
Deutschland
Vicco von Bülow Loriot
2 Interaktionen
Bekanntgabe
4 Interaktionen
Seltener Virus