Nach der Niederlage im Schweizercup gegen Pfadi Winterthur gelingt den Kadetten Schaffhausen der Sieg gegen den HC Kriens-Luzern.
kadetten schaffhausen
Maximilian Gerbl von den Kadetten Schaffhausen jubelt 2021 nach einem Tor gegen den HC Kriens-Luzern. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Kadetten Schaffhausen schlagen den HC Kriens-Luzern mit 33:29.
  • Einige Tage zuvor verloren die Kadetten gegen Pfadi Winterthur im Cup-Halbfinal.

Kadetten Schaffhausen gegen den HC Kriens-Luzern – der Tabellen-Leader gegen den Achtplatzierten. Eigentlich eine klare Sache, so scheint es zumindest. Und trotzdem fällt das Ergebnis knapper aus, als man denken könnte: Mit 33:29 erspielen sich die Kadetten den Sieg.

Und trotzdem ist man bei den Kadetten froh über den Sieg. «Wir haben sicherlich nicht brilliert, haben sicher keinen guten Handball gespielt, aber wir haben gewonnen. Schlussendlich war das das einzige Ziel», sagte Kadetten-Spieler Dimitrij Küttel gegenüber den «Schaffhauser Nachrichten». Gerade nach der Enttäuschung gegen Pfadi Winterthur im Halbfinal des Schweizercups, gibt man sich zufrieden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nachrichten