Nach einer langjährigen Karriere als Handball-Goalie hört Dragan Marjanac (39) im Sommer auf. Der Serbe bleibt dem HSC Suhr Aarau allerdings erhalten.
HSC Suhr-Aarau
Der HSC Suhr Aarau teilt die Neuigkeiten auf Instagram mit. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Dragan Marjanac beendet seine Karriere als Handball-Goalie im Sommer.
  • Der Goalie vom HSC Suhr Aarau wird künftig als Assistenztrainer amten.
  • Im Dezember musste sich der Serbe einer Schulteroperation unterziehen lassen.
Ad

Dragan Marjanac, Handball-Goalie beim HSC Suhr Aarau, beendet seine Karriere im Sommer. Der 39-jährige Serbe wird dem Verein als Assistenz- und Torhütertrainer erhalten bleiben, wie der Tabellenfünfte der NLA am Donnerstag mitteilte.

Marjanac war seit 2011 in der Schweiz aktiv. Bis 2018 stand er beim BSV Bern zwischen den Pfosten, ehe er zu Suhr Aarau wechselte. Für Serbien bestritt er mehr als 70 Länderspiele.

Verfolgen Sie die Spiele des HSC Suhr Aarau?

2021 erlitt Marjanac einen Hirnschlag, der ihn 18 Monate ausser Gefecht setzte. Im vergangenen Dezember musste er sich einer Schulteroperation unterziehen, die erst das Saison- und nun das Karriereende bedeutete.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Serbien