Hanning lüftet das Geheimnis der bunten Pullover

DPA
DPA

Deutschland,

Triste Kleidung ist nicht sein Ding.

Bob Hanning, Vizepräsident des Deutschen Handball-Bundes und Geschäftsführer der Füchse Berlin. Foto: Soeren Stache/Archivbild
Bob Hanning, Vizepräsident des Deutschen Handball-Bundes und Geschäftsführer der Füchse Berlin. Foto: Soeren Stache/Archivbild - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei der WM im Januar in Deutschland und Dänemark war der 51-Jährige mit seinem schrillen Outfit aufgefallen.

«Ich werde auch bei der EM und der nächsten WM wieder bunte Pullover tragen», kündigte Bob Hanning, der Vizepräsident des Deutschen Handball-Bundes, in einem Interview mit «t-online.de» an: «Und glauben Sie mir, es wird brutal.»

Bei der WM im Januar in Deutschland und Dänemark war der 51-Jährige mit seinem schrillen Outfit aufgefallen. «Das Foto, auf dem ich vor der Pressekonferenz den bunten Pullover trage und hinter mir die DHB-Führung im Anzug läuft, war purer Slapstick.» Diesen Pullover habe er im Sonderangebot in Portugal gefunden.

Hanning, der auch Geschäftsführer des Bundesligisten Füchse Berlin ist, sagte: «Meine Freundin hat damals im Urlaub zu mir gesagt, dass ich mir den nie kaufen würde. Doch ich habe ihn gekauft und direkt angezogen. Das war kein Kalkül. Ich fand es amüsant, wie manche sich die Mäuler zerrissen haben.»

Kommentare

Weiterlesen

Drogen
266 Interaktionen
Brutalo-Haft droht
Maya Bally KI-Bilder
95 Interaktionen
«Bin sehr froh»

MEHR IN SPORT

SC Bern Ambri-Piotta
Biel gewinnt Krimi
SCL Tigers ZSC Lions
1:2 im Emmental
Léman-Derby Genève-Servette Lausanne
Stängeli im Derby
HC Davos EHC Kloten
Vierter Sieg en suite

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Max Verstappen Nürburgring-Nordschleife
1 Interaktionen
GT4-Ausflug
Ex-Eon-Chef
Feuerwehr
Deutschland
Frankfurter Buchmesse
Literatur und Kultur