Handball-Bundesliga will mit Supercup vor Zuschauern starten

DPA
DPA

Deutschland,

Die Handball-Bundesliga will ihre neue Spielzeit am 26.

Der Supercup zwischen Kiel und Flensburg-Handewitt soll vor Zuschauern in Düsseldorf stattfinden. Foto: Marius Becker/dpa
Der Supercup zwischen Kiel und Flensburg-Handewitt soll vor Zuschauern in Düsseldorf stattfinden. Foto: Marius Becker/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Duell zwischen Meister THW Kiel und Vizemeister SG Flensburg-Handewitt (20.30 Uhr/Sky Sport News HD) sollen im Düsseldorfer ISS Dome 2000 bis 6000 Menschen sehen können, wie die HBL mitteilte.

September vor Zuschauern mit dem Supercup eröffnen.

Das Duell zwischen Meister THW Kiel und Vizemeister SG Flensburg-Handewitt (20.30 Uhr/Sky Sport News HD) sollen im Düsseldorfer ISS Dome 2000 bis 6000 Menschen sehen können, wie die HBL mitteilte.

Aktuell liegt das entsprechende Hygiene- und Betriebskonzept den örtlichen Behörden zur Genehmigung vor. Erst wenn diese vorliegt, will die HBL einen Termin für den Start des Kartenvorverkaufs bekanntgeben. Der erste Spieltag der neuen Bundesliga-Saison soll am 1. Oktober folgen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Hitzewelle
735 Interaktionen
Rekord-Juni
Reuss-Unfall
Reuss-Unfall

MEHR IN SPORT

WM 2026
Gegen Panama
England Ghana
37 Interaktionen
WM-Tag 13
England WM 2026
14 Interaktionen
Torloses Spiel
WM 2026 Ronaldo Rekord
20 Interaktionen
Rekord für CR7!

MEHR BUNDESLIGA

Bundesliga
22 Interaktionen
«Wölfe» steigen ab
Bundesliga Cedric Itten Schalke
5 Interaktionen
Deutsche melden
Bundesliga Relegation VfL Wolfsburg
22 Interaktionen
Früher Platzverweis
Bundesliga Paderborn VfL Wolfsburg
22 Interaktionen
Paderborn jubelt

MEHR AUS DEUTSCHLAND

18 Interaktionen
Landesweite Störung
Darmkrebs
17 Interaktionen
Studie zeigt
Ferien
11 Interaktionen
Reisen
Jochen Busse
1 Interaktionen
Bühnenpause