Der 24-Jährige Mittelfeldspieler von YB hat sich eben erst von einer Verletzung erholt. Nun fällt Sierro mit einer Blessur am Fuss erneut rund fünf Wochen aus.
Vincent Sierro YB
Vincent Sierro in einem Spiel im Schweizer Cup. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • YB muss rund fünf Wochen auf Mittelfeldspieler Vincent Sierro verzichten.
  • Der Ex-St.Galler hat sich eine Verletzung am Mittelfussknochen zugezogen.

Schon wieder Pech für YB-Spieler Vincent Sierro. Der 24-Jährige hat sich am linken Mittelfussknochen verletzt. Damit wird er dem Meister rund fünf Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Sierro hatte sich erst kürzlich von einem Innenbandriss im Knie erholt. Im Spiel gegen Sion am vergangenen Wochenende kam er zu einem Teileinsatz. Es war sein erster Auftritt seit Ende November 2019 – und auch sein vorerst Letzter. Sierro stand in dieser Saison lediglich acht Mal für YB auf dem Spielfeld.

Soll YB mit Hoarau und Sulejmani neue Verträge aushandeln?

Die Young Boys spielen am Sonntag gegen Lugano. Für die Berner gilt es, den 1:0-Sieg gegen Sion von vergangenem Wochenende zu bestätigen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BSC Young Boys