Nächster Neuzugang beim Schweizer Meister: YB verstärkt sich für die kommende Saison mit Saidy Janko. Der 23-Jährige soll die rechte Defensivseite verstärken.
Saidy Janko YB
Saidy Janko kommt leihweise vorerst für ein Jahr zu YB. - Twitter/@BSC_YB
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Saidy Janko wird die rechte Abwehrseite von YB verstärken.
  • Der 23-Jährige kommt vorerst leihweise für ein Jahr vom FC Porto.

Meister YB hat den nächsten Neuzugang für die kommende Saison vermeldet. Wie Nau bereits vor einigen Tagen berichtete, kommt Saidy Janko vorerst leihweise für ein Jahr vom FC Porto.

Saidy Janko gibt seinen ersten Auftritt in den YB-Farben.

Der 23-Jährige soll die rechte Abwehrseite der Young Boys verstärken. Vom Nachwuchs des FCZ wechselte der ehemalige Nachwuchs-Nati-Spieler zu Manchester United. Von dort ging es leihweise zunächst zu den Bolton Wanderers, Celtic Glasgow und Barnsley.

Nach einem Wechsel zu St-Etienne bestritt Janko 22 Spiele in der höchsten französischen Liga. Nach einem Jahr in Frankreich ging es weiter zum FC Porto. Bei den Portugiesen besitzt Janko noch einen Vertrag bis 2022.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BSC Young BoysFC PortoFC ZürichManchester UnitedCeltic GlasgowLiga