Yann Sommer kassiert im Tor von Inter Mailand zwar ein kurioses Tor, am Ende machen die Nerazzurri dennoch den nächsten Schritt in Richtung Scudetto.
Yann Sommer leistet sich bei Inter Mailand einen Patzer, der aber ohne Folgen bleibt. - Twitter/@CBSSportsGolazo

Das Wichtigste in Kürze

  • Yann Sommer bleibt mit Inter Mailand auf Kurs zum Meistertitel in der Serie A.
  • Der Schweizer Nati-Goalie leistet sich gegen Udinese aber einen Patzer.
  • Beim Gegentreffer zum zwischenzeitlichen 1:0 sieht Sommer gar nicht gut aus.
Ad

Yann Sommer kehrt nach einem Spiel Pause wegen einer Knöchelverstauchung zurück ins Tor von Inter Mailand. Der Schweizer Nationaltorhüter gewinnt bei Udinese mit 2:1. Beim Gegentreffer sieht er allerdings äusserst unglücklich aus.

Wird Yann Sommer mit Inter Mailand italienischer Meister?

Fünf Minuten vor der Pause fand ein eigentlich harmloser Schuss von Lazar Samardzic kurios den Weg ins Tor von Inter. Sommer und Denzel Dumfries waren sich uneinig, wer intervenieren sollte und ermöglichten so die 1:0-Führung der Gastgeber.

Inter Udinese Yann Sommer
Inter schafft trotz einer Panne von Yann Sommer gegen Udinese noch die Wende. - keystone

Ein von Hakan Calhanoglu verwandelter Penalty (55.) und ein Treffer von Davide Frattesi (95.) sorgten für die Wende zugunsten des Leaders, der 14 Punkte Vorsprung auf den zweitplatzierten Stadtrivalen Milan hat.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Inter MailandYann Sommer