Wolfsburg spielt gegen KFF Mitrovica

DPA
DPA

Deutschland,

Der deutsche Frauenfussball-Meister VfL Wolfsburg trifft in der ersten K.o.-Runde der Champions League auf KFF Mitrovica aus dem Kosovo.

Wolfsburgs Frauen spielen in der ersten K.o.-Runde der Champions League gegen KFF Mitrovica. Foto: Peter Steffen
Wolfsburgs Frauen spielen in der ersten K.o.-Runde der Champions League gegen KFF Mitrovica. Foto: Peter Steffen - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • «Mit Mitrovica erwartet uns in der ersten Champions-League-Runde ein völlig unbekannter Gegner.

Der zweite deutsche Teilnehmer FC Bayern München muss gegen Göteborg FC aus Schweden spielen. Das ergab die Auslosung in der Schweiz.

«Mit Mitrovica erwartet uns in der ersten Champions-League-Runde ein völlig unbekannter Gegner. Wir werden uns bestmöglich vorbereiten und gehen als eindeutiger Favorit in dieses Spiel», sagte Wolfsburgs Sportlicher Leiter Ralf Kellermann.

Insgesamt nehmen 32 Mannschaften an der «UEFA Women Champions League» teil. Der VfL Wolfsburg gewann die Champions League in den Jahren 2013 und 2014. Die Spiele dieses Sechzehntelfinales finden am 11. und 12. sowie am 25. und 26. September statt.

Kommentare

Weiterlesen

Moretti
4 Interaktionen
Nach Brand-Tragödie
sdf
50 Interaktionen
Morgen gehts los

MEHR IN SPORT

GC Fussball Super League
4 Interaktionen
GC-Wirbel!
Bundesliga Augsburg Freiburg
Wilde zweite Hälfte
GC Thun Dirk Abels
4 Interaktionen
1:3 gegen Thun
FC Basel FC Sion
5 Interaktionen
Nur 1:1 gegen Sion

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Berlin
Berlin
Bundesliga VfB Stuttgart Union
1:1 gegen Union
Lennart Karl Bayern Transfermarkt
Bayern-Karl die Nr. 1