Erstmals seit seinem Kreuzbandriss im September des vergangenen Jahres hat der Franzose Corentin Tolisso beim FC Bayern wieder Teile des Mannschaftstrainings absolviert.
FC Bayern München Tolisso
Mittelfeldspieler Corentin Tolisso war mit 41,5 Millionen Euro der bisher teuerste Einkauf der Bundesliga-Geschichte. Dieser Rekord dürfte in dieser Saison pulverisiert werden. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Als die Münchner Kicker das Training intensivierten, arbeitete Tolisso individuell mit den Fitnesstrainern weiter.

Wie der deutsche Fussball-Rekordmeister aus München mitteilte, drehte der 24 Jahre alte Weltmeister bei der öffentlichen Einheit zunächst Aufwärmrunden mit den Teamkollegen. Anschliessend war der Mittelfeldspieler auch an einigen Passübungen beteiligt.

Als die Münchner Kicker das Training intensivierten, arbeitete Tolisso individuell mit den Fitnesstrainern weiter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bayern München