Am Mittwoch steigt das Hinspiel im Champions League-Playoff YB gegen Roter Stern Belgrad in Bern. Der Vorverkauf läuft gut!
YB Fans Champions League
Die YB-Fans sorgen für Stimmung. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Mittwoch spielt YB im Champions League-Playoff gegen Roter Stern Belgrad.
  • Für das Hinspiel in Bern sind schon 23'000 Tickets verkauft worden.

Mit Spannung wird das Hinspiel in den Champions League-Playoffs zwischen YB und Roter Stern Belgrad erwartet. Die Fans der Gelb-Schwarzen sind heiss auf das Spiel.

«Es sind bereits mehr als 23'000 Tickets verkauft worden, Stand Donnerstag Nachmittag», sagt Medienchef Albert Staudenmann gegenüber Nau. Mit diesen Zahlen ist man bei den Young Boys sehr zufrieden. Das Stadion wird am nächsten Mittwoch in gelbschwarzer Hand sein.

Tickets kommen für dieses Spiel nicht in den öffentlichen Verkauf. Die begehrten Karten sind den Abo-Besitzern vorenthalten, die auch noch Zusatzkontingente lösen können.

Für die Fans aus Belgrad ist der Gästesektor mit 2000 Plätzen reserviert. Das Spiel wird am Mittwoch, 21. August um 21 Uhr angepfiffen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BSC Young BoysPlayoffPlayoffsStadionVerkauf