Veh: Kein Spitzenjob mehr in der Bundesliga

DPA
DPA

Deutschland,

Der langjährige Trainer und Funktionär Armin Veh strebt keine Rückkehr ins Rampenlicht der Fussball-Bundesliga an.

Möchte in der Bundesliga keinen Spitzenjob mehr: Armin Veh. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Möchte in der Bundesliga keinen Spitzenjob mehr: Armin Veh. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Veh hatte bis Anfang November als Geschäftsführer beim 1. FC Köln gearbeitet, der Vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst.

«Ich möchte keinen Job mehr, wo ich an erster Stelle stehe», sagte der 58-Jährige der «Augsburger Allgemeinen». «Ganz vorne zu stehen, nagt an einem, diese Zeit fliegt weg - und ich bin ganz schnell 70.» Zu «95 Prozent» wolle er keinen Spitzenjob mehr übernehmen.

Veh hatte bis Anfang November als Geschäftsführer beim 1. FC Köln gearbeitet, der Vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst. Der Mannschaft attestierte er im Nachhinein, diese sei «absolut bundesligatauglich». Als Trainer war der Ex-Profi unter anderem beim VfB Stuttgart, VfL Wolfsburg, Hamburger SV und bei Eintracht Frankfurt aktiv. Mit dem VfB gewann Veh 2007 die Meisterschaft.

Kommentare

Weiterlesen

badi maur zh
47 Interaktionen
Abos zurückerstattet
SRF Meteo Wetter
206 Interaktionen
Juni-Hitzetage

MEHR IN SPORT

de
5 Interaktionen
Ticker
Rodriguez
PK-Lacher
de
K.o.-Phase fix

MEHR BUNDESLIGA

Bundesliga
22 Interaktionen
«Wölfe» steigen ab
Bundesliga Cedric Itten Schalke
5 Interaktionen
Deutsche melden
Bundesliga Relegation VfL Wolfsburg
22 Interaktionen
Früher Platzverweis
Bundesliga Paderborn VfL Wolfsburg
22 Interaktionen
Paderborn jubelt

MEHR AUS DEUTSCHLAND

1 Interaktionen
Berlin
Mädchen aus Europapark Rulantica
Beim Europa-Park
LKW
22 Interaktionen
Göppingen (D)