Wie von Nau bereits im Juli 2019 angekündet, unterschreibt Shkëlzen Gashi beim FC Aarau. Der 31-Jährige erhält einen Vertrag bis 2023.
Shkelzen Gashi
Shkelzen Gashi will mit dem FC Aarau aufsteigen. - FC Aarau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Shkëlzen Gashi kehrt in die Schweiz zurück und schliesst sich Aarau an.
  • Bereits von 2011 bis 2012 spielte er für den FCA auf dem Brügglifeld.

Der FC Aarau gibt, wie von Nau vor Monaten angekündet, die Verpflichtung von Shkëlzen Gashi bekannt. Der 31-jährige Flügelspieler unterzeichnet einen Vertrag bis Juni 2023. Bei seiner ersten Amtszeit beim FCA erzielte er in 44 Pflichtspielen 23 Toren und bereitete 19 vor.

Seine Karriere führte ihn dann via GC zum FC Basel, wo er 2015 und 2016 Meister wurde. Gashi krönte sich bei beiden Clubs zum Torschützenkönig der Liga. Anfang 2016 wechselte er in die Major League Soccer zu den Colorado Rapids. Dort traf er in 69 Partien 14 Mal.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GCMajor League SoccerLigaFC BaselFC Aarau