SC Kriens verpasst den Sprung auf den 2. Platz

Raphael Wyder
Raphael Wyder

Kriens,

In der 25. Runde der Challenge League gelingt dem SC Kriens der Sprung auf den 2. Platz nicht. Zuhause gegen Stade Lausanne-Ouchy liegt nur ein 2:2 drin.

Sprung SC Kriens
Bruno Berner trainiert den SC Kriens in der Challenge League. - SC Kriens

Das Wichtigste in Kürze

  • Der SC Kriens verpasst den Sprung auf den zweiten Platz der Challenge League.
  • Gegen Stade Lausanne-Ouchy liegt nur ein 2:2 drin.

Nach dem 3:0-Sieg gegen Schaffhausen verpasst der SC Kriens den Sprung auf den zweiten Platz der Tabelle. In der 25. Runde der Challenge League kommt die Mannschaft von Trainer Bruno Berner nicht über ein Unentschieden hinaus.

Zu Hause gegen Aufsteiger Stade Lausanne-Ouchy ging man schon mit einem 1:1 in die Pause. Kriens kam aber mit mehr Power aus der Kabine zurück und erzielte in der 55. Minute das 2:1. Die Waadtländer liessen sich aber nicht unterkriegen und erzielten 3 Minuten vor Schluss durch Dylan Tavares den Ausgleich.

Das Rennen um den zweiten Platz bleibt somit spannend. Kriens liegt weiterhin einen Punkt hinter Vaduz und den Grasshoppers.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Sprung SC Kriens
8 Interaktionen
«Hervorragender Job»
SC Kriens
Im Aufstiegsrennen
Murat Yakin
8 Interaktionen
Nach Corona-Pause

MEHR AUS LUZERNERLAND

Rothenburg
Symbolbild
Mall of Switzerland
Emmen Luzern Emmenbrücke
19 Interaktionen
Emmen