Mit Bruno Berner hat sich der SC Kriens in der Challenge League etabliert. Nun steht fest: der SCK und Berner gehen in eine vierte gemeinsame Saison.
Sprung SC Kriens
Bruno Berner trainiert den SC Kriens in der Challenge League. - SC Kriens
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bruno Berner und der SC Kriens verlängern ihre Zusammenarbeit um eine weitere Saison.
  • Der neue Vertrag des 42-Jährigen läuft bis zum Sommer 2021.
  • Aktuell kämpft Kriens in der Challenge League um den Barrage-Platz.

Der SC Kriens hat den Vertrag von Trainer Bruno Berner um eine weitere Saison verlängert. Das Arbeitspapier des 42-Jährigen läuft neu bis zum Sommer 2021. Es wird die vierte Saison von Berner beim SCK.

«Bruno hat in den letzten drei Jahren einen hervorragenden Job beim SC Kriens gemacht», so Sportchef Bruno Galliker. «Er hat alle unsere sportlichen Ziele erreicht. Wir sind überzeugt, dass Bruno der richtige Trainer für uns ist.»

Aktuell Vierter in der Challenge League

Auch Berner freut sich über die Verlängerung der Zusammenarbeit. «Der SCK bietet mir weiterhin die Möglichkeit, meine Arbeit mit Kontinuität und Nachhaltigkeit unter Beweis zu stellen. Meine Motivation als Trainer ist es, jeden Spieler in jedem Training besser zu machen.»

Bruno Berner übernahm beim SC Kriens im Sommer 2017 das Traineramt. Er führte den Club in die Challenge League und schaffte im ersten Jahr den Klassenerhalt. Aktuell liegt der SCK in der Challenge League auf Rang vier, nur einen Punkt hinter dem Barrage-Platz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Challenge LeagueTrainer