Real Madrid will Martin Ödegaard wohl im Sommmer zurückholen

Offline
Offline

Spanien,

Martin Ödegaard ist derzeit noch an Real Sociedad San Sebastian ausgeliehen. Real Madrid könnte den 21-Jährigen nun doch schon im Sommer zurückholen.

Martin Ödegaard Real Madrid
Martin Ödegaard, hier im Einsatz für Real Sociedad, könnte bald zu Real Madrid zurückwechseln. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Martin Ödegaard zeigt bei Real Sociedad starke Leistungen.
  • Real Madrid könnte den Youngster darum schon ein Jahr früher als geplant zurückholen.

Martin Ödegaard zeigt in dieser Saison starke Leistungen. Bei Leihverein Real Sociedad San Sebastian stand er bisher in jedem Ligaspiel von Anfang bis Schluss auf dem Platz. Nur zweimal musste er aufgrund einer Verletzung pausieren.

Der Norweger überzeugt dabei im offensiven Mittelfeld, zieht die Fäden und trifft auch immer wieder selber. Vier Tore und vier Assists verbuchte er bisher in dieser Saison. Sein Marktwert explodierte von 20 auf 50 Millionen Euro.

Eine Entwicklung, die auch seinem Stammclub Real Madrid nicht entgangen ist. Wie die spanische «As» berichtet, wollen Zinédine Zidane und Präsident Florentino Perez Ödegaard zurückholen. Dies im Zuge der Verjüngungskur, die die sportliche Führung dem Verein verordnet hat.

Die Leihe von Martin Ödegaard bei Real Sociedad dauert eigentlich noch bis im Juni 2021.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Martin Ødegaard
1 Interaktionen
Starke Leistungen
Kommunikation
26 Interaktionen
Neujahrsvorsatz

MEHR IN SPORT

Lionel Messi
Beckhams Traum
FC Zürich
4 Interaktionen
Nächster Abgang
YB
6 Interaktionen
Transfercoup
NHL
NHL-Klatsche

MEHR REAL MADRID

real madrid
1 Interaktionen
Kaum Spielpraxis
Xabi Alonso
1 Interaktionen
Wende trotz Pleite
Real Madrid Xabi Alonso
9 Interaktionen
Muss er gehen?
s
9 Interaktionen
Stuhl wackelt

MEHR AUS SPANIEN

Ricardo Rodriguez
1 Interaktionen
1:5 im Bernabeu
Kylian Mbappé
Fehlt im Supercup
Roberto Carlos
1 Interaktionen
Herz-Probleme!
4 Interaktionen
Barcelona