Das Viertelfinal-Duell zwischen St. Gallen und YB war nach dem Hinspiel noch offen. St. Gallen qualifizierte sich aber fürs Halbfinal.
Halbfinal St. Gallen
St. Gallen qualifizierte sich für das Halbfinal. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die besten vier Teams stehen in den Playoff-Halbfinals der Women's Super League.
  • Das sind Servette Chênois, Zürich, die Grasshoppers und St. Gallen.

Die besten vier Teams der Qualifikation stehen in der Women's Super League in den Playoff-Halbfinals: Servette Chênois, Zürich, die Grasshoppers und St. Gallen.

Nur noch das Viertelfinal-Duell zwischen St. Gallen und YB war nach den Hinspielen letzte Woche einigermassen offen. Der unterlegene Cupfinalist St. Gallen sorgte aber eine Woche nach dem 3:2-Auswärtssieg daheim mit einer 3:0-Führung nach 33 Minuten rasch für klare Verhältnisse.

St. Gallen im Halbfinal

Auch Zürich (gegen Luzern), die Grasshoppers (gegen Basel) und Servette Chênois (gegen Aarau) gewannen sowohl Hin- als auch Rückspiel.

In den Halbfinals kommt es an den nächsten beiden Wochenenden zu den Duellen St. Gallen – Servette Chênois und Grasshoppers – Zürich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GCServetteBSC Young BoysPlayoffSuper League