Während seiner Fussball-Karriere galt Patrice Evra (38) als beinharter Verteidiger. Privat lässt er sich neben Matthias Glarner in Schwingerhosen fotografieren.
Patrice Evra scheint den Umgang mit Kühen nicht gewohnt zu sein. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Patrice Evra begeistert seine Instagram-Follower regelmässig mit lustigen Videos.
  • Besonders sein Slogan «I love this game» erlangte Kultstatus.
  • Im Berner Oberland macht er auch in Schwingerhosen neben Matthias Glarner eine gute Figur.

81 Spiele für Frankreichs Nationalmannschaft, fünffacher englischer Meister und Champions-League-Sieger mit Manchester United. Die Erfolge von Patrice Evra (38) sind beeindruckend. In seiner Karriere spielte er auch für Juventus Turin, Olympique Marseille, Monaco und West Ham.

Patrice Evra posiert mit Schwingerkönig Matthias Glarner

Schon während seiner Aktivzeit amüsierte er seine Fans auf den sozialen Medien mit unterhaltsamen Videos. Sein Motto «I love this game», zu deutsch «Ich liebe dieses Spiel», erlangte globalen Kultstatus. Evra versucht seinen Followern immer wieder mitzugeben, wie wichtig eine positive Lebenseinstellung sei.

Auch vor den Schweizer Bergen macht der 38-jährige Franzose nicht Halt. Er postet ein Video auf Instagram, dass ihn in Schwingerhosen im Berner Oberland zeigt. Um noch weitere Klischees zu erfüllen, lässt er sich mit einer Kuh ablichten, die davon weniger begeistert zu sein scheint.

Im Gegensatz dazu scheint Matthias Glarner, Schwingerkönig von 2016, vom Besuch aus Frankreich sehr erfreut. Der gebürtige Meiringer postete gestern ebenfalls ein Foto in den sozialen Medien. Zusammen mit Evra, Ex-Fussballer Harry Redknapp und dem ehemaligen Cricket-Star Andrew Flintoff.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Patrice EvraJuventusWest HamManchester UnitedOlympique MarseilleInstagramSchwingerkönigMatthias Glarner