Bayern München demonstrierte gestern Abend gegen Tottenham seine Stärke. Gleiches machte Niklas Süle nach Spielschluss mit Mitspieler Gnabry.
niklas süle
Niklas Süle setzt nach dem Schlusspfiff zur Grätsche gegen Teamkollege Gnabry an. - Twitter / @FC Bayern News
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Spieler Bayern Münchens freuten sich gestern über den 7:2-Sieg über Tottenham.
  • Niklas Süle tat dies auf eigene Art und Weise.
  • Er säbelte Matchwinner Serge Gnabry um.

Bayern München feierte gestern Abend ein historisches Schützenfest. Im Champions-League-Spiel gegen Tottenham schenkte die Mannschaft von Niko Kovac den Londonern gleich sieben Tore ein.

Überragender Mann auf dem Platz: Serge Gnabry mit vier Toren und einem Assist. Nach dem Spiel musste er allerdings leiden.

Niklas Süle säbelte den Flügelspieler in englischer Manier um. Hatte er etwa im Spiel zu wenig zu tun? «Er hat mir einen Klatscher auf den Nacken gegeben, also habe ich ihn umgegrätscht. Das müssen wir noch klären», so die Erklärung des Abwehrchefs gegenüber «Sport1».

Dann kam es noch bitterer für Gnabry. Nebst der Grätsche von Niklas Süle, musste er auch noch den Verlust seines Matchballes verkraften. Javi Martinez kickte diesen in die Bayern-Kurve.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bayern MünchenNiko KovacGala