Nati-Spielerin Ramona Bachmann (32) hat in Paris ihre französische Freundin Charlotte Baret geheiratet. Die beiden hatten sich im vergangenen Juni verlobt.
Ramona Bachmann
Ramona Bachmann im Trikot der Schweizer Nati. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Jahr nach der Verlobung hat Ramona Bachmann geheiratet.
  • In Paris hat die Luzernerin ihrer Freundin Cahrlotte Baret das Ja-Wort gegeben.
Ad

Die Hochzeitsglocken haben geläutet! Nati-Star Ramona Bachmann und die französische Tänzerin Charlotte Baret gaben sich am vergangenen Freitag in Paris das Ja-Wort.

Bachmann schreibt auf Instagram: «Es ist der beste Tag meines Lebens, an dem ich die Liebe meines Lebens heirate. Ich habe es geliebt, diesen speziellen Tag mit meiner Familie und meine Freundin zu feiern.» Jetzt freue sie sich auf das grosse Fest auf der Insel La Réunion im Dezember.

Ramona Bachmann
Ramona Bachmann und Charlotte Baret haben geheiratet. - Instagram

Bachmann und Baret sind seit Frühling 2021 ein Paar. Im vergangenen Juni, kurz vor der Fussball-EM in England, hatten sich die beiden verlobt. Auch in diesem Jahr steht für die Luzernerin aus Malters mit der WM in Australien und Neuseeland ein Grossevent an.

Interessiert Sie das Leben von Ramona Bachmann?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLiebe