Nassim Ben Khalifa löst seinen Vertrag beim FC St.Gallen mit sofortiger Wirkung auf. Er dockt bei GC an und könnte schon morgen gegen Schaffhausen spielen.
Nassim Ben Khalifa GC
Nassim Ben Khalifa verlässt den FCSG und wechselt zu GC: - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nassim Ben Khalifa verlässt den FC St.Gallen und dockt bei GC an.
  • Der Stürmer könnte schon morgen gegen den FC Schaffhausen zum Einsatz kommen.

Die unrühmliche Saga rund um Nassim Ben Khalifa und den FC St.Gallen ist zu Ende – der 27-Jährige löst seinen Vertrag mit sofortiger Wirkung auf. Zuletzt hatte Ben Khalifa vor dem Kreisgericht sein Recht erstritten, am Training des FCSG teilzunehmen.

Nun ist die gescheiterte Ehe zwischen Ben Khalifa und den Ostschweizern endgültig geschieden. Und einen neuen Club hat der Schweizer mit tunesischen Wurzeln auch schon gefunden, wie Nau erfahren hat.

Nassim Ben Khalifa wird bei den Grasshoppers in Zürich andocken und könnte schon morgen im Testspiel gegen Schaffhausen debütieren. Der 27-Jährige soll dem abgestiegenen Rekordmeister bei der Mission Wiederaufstieg assistieren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GCFC St.GallenNassim Ben Khalifa