Der österreichische Goalie Markus Kuster wird den Super-League-Aufsteiger FC Winterthur bis Ende Saison unterstützen.
markus kuster
Markus Kuster ergänzt den FCW. - FC Winterthur
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Markus Kuster wechselt zum FC Winterthur.
  • Zuletzt spielte der Österreicher beim Karlsruher SC in der 2. Bundesliga.
  • In Winterthur soll er Timothy Fayulu ersetzen.

Er kommt aus Karlsruhe und ist 1,94 Meter gross: Goalie Markus Kuster (28) wechselt bis Ende Saison zum FC Winterthur.

Zuletzt war der Österreicher in der 2. Bundesliga beim Karlsruher SC engagiert. Dort kam er aber nur selten zum Einsatz. Beim Super-League-Aufsteiger soll er den verletzten Timothy Fayulu ersetzen.

Gemäss FCW-Medienmitteilung wird sich die Oberschenkelverletzung von Timothy Fayulu noch über längere Zeit hinziehen. Deshalb braucht der FCW einen zusätzlichen Goalie, der das Team mit Jozef Pukaj (22) und Armin Abaz (20) ergänzt.

Mit Markus Kuster konnte ein erfahrener Keeper gefunden werden, der sofort ins Training einsteigen kann. Der 1,94-Meter-Hüne trägt beim FCW die Nummer 30.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BundesligaFC Winterthur