Manchester City verliert nach 2:0-Führung

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Grossbritannien,

Der englische Meister Manchester City erleidet in der Premiere League einen weiteren Rückschlag. Das Team unterliegt in Wolverhampton trotz 2:0-Führung mit 3:2.

Britain Soccer Premier League
Manchester Citys Bernardo Silva. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Manchester City erleidet weiteren Rückschlag.
  • Das Team unterliegt in Wolverhampton mit 3:2.

Obwohl City-Goalie Ederson bereits in der 12. Minute mit einer Roten Karte vom Platz musste, lagen die Gäste in der 50. Minute 2:0 vorne.

Die Spieler von Wolverhampton jubeln nach dem überraschenden Sieg gegen Manchester City
Die Spieler von Wolverhampton jubeln nach dem überraschenden Sieg gegen Manchester City - sda - KEYSTONE/AP/LB

Beide Tore erzielte Raheem Steerling - das erste in der 25. Minute, nachdem er zuvor einen Penalty verschossen hatte. Adama Traoré verkürzte in der 55. Minute auf 1:2, ehe Raul Jimenez (82.) und Matt Doherty (90.) gar noch die Wende schafften.

Wolverhampton Wanderers - Manchester City
Raul Jimenez (M,l) von den Wolverhampton Wanderers feiert mit seinen Mannschaftskameraden den zweiten Treffer seiner Mannschaft. - dpa

Damit liegt ManCity, das in der Meisterschaft zum zweiten Mal in den letzten vier Partien verlor, weiterhin 14 Punkte hinter Leader Liverpool und hat erst noch ein Spiel mehr ausgetragen.

Kommentare

Weiterlesen

Liverpool
12 Interaktionen
Diesmal reichts
FCZ
14 Interaktionen
Trauer
Ferien
5 Interaktionen
Sommerende geniessen

MEHR IN SPORT

SCB
Erst zwei Tore
Armand Duplantis Tokio Stabhochsprung
Zum 14. Mal!
de
2 Interaktionen
Ski-Zoff
Matteo Franzoso
Mit 25 Jahren

MEHR MANCHESTER CITY

ManCity
6 Interaktionen
0:2-Pleite
ManCity
Neue Verletzung
Manchester City
5 Interaktionen
Underdog ist weiter

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

Prinz Harry
122 Interaktionen
Royal-Zoff
william und kate
9 Interaktionen
Geplante Modenschau
Musk
11 Interaktionen
Kritik