Magenverstimmung bei Gomez: Einsatz in Regensburg fraglich

DPA
DPA

Deutschland,

Der ehemalige Fussball-Nationalspieler Mario Gomez droht das Auswärtsspiel des VfB Stuttgart beim SSV Jahn Regensburg zu verpassen.

Der Stuttgarter Mario Gomez leidet unter einer Magenverstimmung. Foto: Fabian Sommer
Der Stuttgarter Mario Gomez leidet unter einer Magenverstimmung. Foto: Fabian Sommer - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Walter erwartet gegen den Tabellenachten von seiner Mannschaft den ersten Auswärtssieg der Saison.

«Mario hat eine Magenverstimmung und weiss nicht, wie es zum Wochenende aussieht. Er hat heute und gestern nicht trainiert. Da muss man abwarten, ob er die Power hat, dass er am Samstag mit kann», sagte VfB-Trainer Tim Walter vor der Partie in der 2. Bundesliga am Samstag (13.00 Uhr/Sky). Gomez ist allerdings ohnehin kein gesetzter Spieler beim VfB. Gegen den FC St. Pauli und den VfL Bochum wurde der Stüfrmer jeweils eingewechselt, gegen den FC Erzgebirge Aue fehlte er dem Aufstiegsfavoriten aus Stuttgart wegen muskulärer Probleme.

Walter erwartet gegen den Tabellenachten von seiner Mannschaft den ersten Auswärtssieg der Saison. «Wir müssen nur besser im Torabschluss werden. Die Chancen haben wir», sagte er.

Kommentare

Weiterlesen

Betrugsmasche
76 Interaktionen
Betrugsmasche
x
746 Interaktionen
Trump droht Iran

MEHR IN SPORT

Domi Stricker
Auf Weg zurück
Andy Schmid
Doppelrolle mit Nati
Navarro
WM-Quali gegen Türkei

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Infektion Gesundheit
2 Interaktionen
Wismar/Schwerin
Raubkunst
1 Interaktionen
München
Demo Königsplatz
4 Interaktionen
Solidarität
buckelwal
6 Interaktionen
Vor Ostseeküste