Liverpool-Stürmer Firmino wieder im Training

DPA
DPA

Spanien,

Liverpools Stürmer Roberto Firmino ist nach einer Muskelverletzung wieder ins Training beim englischen Fussball-Vizemeister FC Liverpool eingestiegen und darf nun auf einen Einsatz im Champions-League-Finale hoffen.

Roberto Firmino darf auf einen Einsatz im Champions-League-Finale hoffen. Foto: Dave Thompson/AP
Roberto Firmino darf auf einen Einsatz im Champions-League-Finale hoffen. Foto: Dave Thompson/AP - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Finale der Königsklasse trifft der von Jürgen Klopp trainierte FC Liverpool am 1. Juni in Madrid auf Tottenham Hotspur.

Wie der Verein auf seiner Homepage mitteilte, erfolgte Firminos Wiedereinstieg behutsam, nachdem der Ex-Hoffenheimer bei den vergangenen drei Spielen im Meisterschaftsendspurt eine Zwangspause einlegen musste. «In den kommenden Tagen sind spezielle Programme geplant», hiess es in der Club-Mitteilung.

Im Finale der Königsklasse trifft der von Jürgen Klopp trainierte FC Liverpool am 1. Juni in Madrid auf Tottenham Hotspur.

Kommentare

Weiterlesen

Tramdepot
Staunen in Bern-Beiz
Schlüssel Wohnungstür Eigenmietwert
28 Interaktionen
«An Urne eine Macht»

MEHR IN SPORT

Noah Dettwiler Moto3 Sachsenring
Munoz siegt
Lionel Messi Inter Miami
1 Interaktionen
Nächster Doppelpack!
Marion Daube Pia Sundhage
5 Interaktionen
EM-Erfolg
Edimilson Fernandes YB Rückkehr
173 Interaktionen
Schweiz-Rückkehr?

MEHR AUS SPANIEN

-
4 Interaktionen
Ibiza-Ferien
stierlauf pamplona
2 Interaktionen
Hornstoss
meistbesuchte Reiseländer
4 Interaktionen
Europa ist beliebt
Heavy rainfalls in eastern Spain
1 Interaktionen
In Katalonien