Negativ, negativer – Sascha Ruefer! Nau.ch-Fussball-Chefreporter Mischi Wettstein hat ein anderes Spiel gesehen als der SRF-Kommentator.
Der Video-Kommentar von Mischi Wettstein zu SRF-Kommentator Sascha Ruefer. - Nau.ch

Das Wichtigste in Kürze

  • Mischi Wettstein ist nicht zufrieden mit Nati-Kommentator Sascha Ruefer.
  • «Es ist immer negativ», so der Nau.ch-Fussball-Chefreporter.
  • Ein Video-Kommentar.
Ad

Die Schweizer Nati verliert gegen Rumänien. Nein, mit einer 0:1-Niederlage können wir nicht zufrieden sein. Aber: «Ich habe meinen Ohren gestern nicht mehr getraut», sagt Nau.ch-Fussball-Chefreporter Mischi Wettstein.

Der Grund: Die Negativität von SRF-Kommentator Sascha Ruefer. «Diese Mannschaft bricht auseinander, alles, was sie an Stärken gehabt hat, ist weg», analysiert der TV-Mann nach dem Spiel.

Hören Sie Sascha Ruefer bei Nati-Spielen gerne zu?

Bereits in der Schlussphase waren ähnliche Sätze zu hören. Obwohl die Schweizer Nati zu diesem Zeitpunkt vehement den Ausgleich suchte, findet Wettstein.

Sascha Ruefer
Sascha Ruefer kritisiert die Schweizer Nati für den Rumänien-Auftritt heftig.
Sascha Ruefer
Die Mannschaft sei auseinandergebrochen, alle müssten sich hinterfragen.
Sascha Ruefer
Captain Granit Xhaka erkennt der SRF-Kommentator nicht wieder.
sascha ruefer
«Es ist, als wäre ein Klon unterwegs!», so Ruefer.

«Sascha Ruefer, was ist gestern mit dir passiert? Es ist alles negativ, alles gegen Yakin. Warum Shaqiri nach 66 Minuten raus musste, habe sogar ich vom Sofa erkannt...»

Sehen Sie sich den Video-Kommentar von Mischi Wettstein oben an.

EM 2024 - Quali - Gruppe I (28.04.2024)
Sp
S
N
U
Tore
Pkt
1.
Rumänien Logo
10
6
0
4
16:5
22
2.
Schweiz Logo
10
4
1
5
22:11
17
3.
Israel Logo
10
4
3
3
11:11
15
4.
Belarus Logo
10
3
4
3
9:14
12
5.
Kosovo Logo
10
2
3
5
10:10
11
6.
Andorra Logo
10
0
8
2
3:20
2
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schweizer NatiSRFSascha Ruefer