Vor knapp einem halben Jahr wechselte Medhi Benatia von Juventus zu Al Duhail (KAT). Nun steht der Verteidiger offenbar vor einer Rückkehr nach Turin.
Medhi Benatia
Bis im Winter spielte Medhi Benatia für Juventus. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Medhi Benatia steht anscheinend vor einer Rückkehr zu Juventus.
  • Der 32-Jährige wechselte erst im Januar von Turin nach Katar.

Offenbar steht Medhi Benatia vor einer Rückkehr zu Juventus Turin. Die «Alte Dame» denkt laut der Turiner Zeitung «La Stampa» über eine Verpflichtung des Innenverteidigers nach. Erst vor einem halben Jahr wechselte er vom italienischen Meister nach Katar zum Al Duhail Sports Club.

Im Januar erhielt Juve dafür rund 9 Millionen Franken Ablöse. Die Turiner sind derzeit auf der Suche nach einem Ersatz für Andrea Barzagli. Der Italiener ist am Ende der Saison zurückgetreten.

Der Weg für eine Rückkehr scheint auch deswegen frei zu sein, da Massimilano Allegri nicht mehr Trainer ist. Mit diesem hatte der 32-jährige Medhi Benatia Differenzen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

JuventusFrankenTrainer