Der einflussreiche Fussball-Berater Mino Raiola nimmt Jesse Lingard unter seine Fittiche. Nun lässt sich über einen Teamwechsel spekulieren.
Jesse Lingard
Jesse Lingard geht einen Vertrag mit Mino Raiola ein. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jesse Lingard wählte Mino Raiola als neuen Berater.
  • Nun werden Spekulationen über einen Teamwechsel laut.

Der 24-jährige Jesse Lingard konnte in der letzten Zeit nicht besonders Überzeugen. Nun wechselte der Manchester-United-Mittelfeldspieler seinen Berater.

Neu wird ihn Mino Raiola vertreten. Riaola hat bereits andere Fussballikonen wie Paul Pogba, Zlatan Ibrahimovic und Romelu Lukaku unter Vertrag, wie «Fussballeuropa» berichtet.

Mino Raiola
Mino Raiola ist der Berater von BVB-Star Erling Haaland. - keystone

Spekulationen über Teamwechsel

Dieser Entscheid des 24-Jährigen lässt einige Spekulationen über einen Teamwechsel zu. Denn Fakt ist, dass sein Vertrag 2021 ausläuft und das Riaolas Verhältnis zu den Red Devils ziemlich schlecht ist. So erklärte Raiola, «ich würde heute niemanden mehr dorthin bringen, sie würden sogar Maradona, Pele und Maldini ruinieren.»

Zuletzt wurde die Spekulation eines Tauschhandels von Lingard und James Maddison von Leicester City, laut.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Zlatan IbrahimovicPaul PogbaRomelu LukakuLeicester City