Für den Schweizer Nati-Stürmer beginnt das neue Jahr ausgezeichnet. Gegen Santa Clara erzielt Haris Seferovic schon wieder einen Treffer.
Haris Seferovic
Haris Seferovic formt nach seinem Treffer für Benfica ein Herz mit den Händen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Haris Seferovic trifft erneut für Benfica Lissabon.
  • Der Stürmer erzielt beim 2:0-Sieg gegen Santa Clara den ersten Treffer.

Drittes Spiel – drittes Tor! Haris Seferovic ist im neuen Jahr in Topform und erzielt beim 2:0-Sieg gegen Santa Clara seinen siebten Saisontreffer für Benfica Lissabon. Schon vor sechs Tagen glänzt der Nati-Star und liefert gegen Rio Ave zwei Treffer – einen davon zauberhaft per Hacke . Damit klettert er in der portugiesischen Torschützenliste auf Rang sieben.

Benfica und der «Mann aus Sursee» überholen mit diesen drei Punkten den SC Braga in der Tabellen und liegen neu auf Platz zwei – vier Punkte hinter Leader Porto, der aber noch ein Spiel weniger ausgetragen hat.

Die Tore von Haris Seferovic gegen Rio Ave.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Haris SeferovicBenfica Lissabon