Gladbach verliert gegen Bilbao

DPA
DPA

Deutschland,

Borussia Mönchengladbach hat in einem echten Härtetest vor Beginn der neuen Saison in der Fussball-Bundesliga eine Niederlage kassiert.

Im achten Test unter dem neuen Trainer Marco Rose kassierte Gladbach die zweite Niederlage. Foto: Matthias Balk
Im achten Test unter dem neuen Trainer Marco Rose kassierte Gladbach die zweite Niederlage. Foto: Matthias Balk - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Für die Gladbacher war es im achten Test unter dem neuen Trainer Marco Rose die zweite Niederlage nach dem 0:1 gegen den Liga-Rivalen FC Augsburg.

Der Europa-League-Teilnehmer verlor in Velbert mit 0:2 (0:1) gegen Athletic Bilbao. Die Basken hatten die Teilnahme an der Europa League als Achter der Primera Division nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz verpasst.

Für die Gladbacher war es im achten Test unter dem neuen Trainer Marco Rose die zweite Niederlage nach dem 0:1 gegen den Liga-Rivalen FC Augsburg. Die anderen sechs Spiele gewann die Borussia. Gegner bei der Generalprobe ist am kommenden Samstag der FC Chelsea.

Kommentare

Weiterlesen

Louvre
188 Interaktionen
Juwelen-Diebstahl
YB Ultra FC St.Gallen
88 Interaktionen
Wüste Szenen!

MEHR IN SPORT

Max Verstappen Formel 1
Sauber punktet
ManUnited Liverpool Premier League
1 Interaktionen
Dank Maguire-Tor
YB Giorgio Contini
88 Interaktionen
1:2 gegen St.Gallen
FC St.Gallen YB
3 Interaktionen
2:1 bei YB

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Frankfurter Buchmesse
3 Interaktionen
Mehr als 2024
Porsche
1 Interaktionen
Porsche
Till Lindemann
9 Interaktionen
Drohungen
Oliver Pocher
79 Interaktionen
Pocher zu Wokeness