Gestern wird Tomislav Stipic der Öffentlichkeit präsentiert. Heute leitet der neue GC-Trainer bereits sein erstes Training.
Das erste GC-Training mit dem neuen Trainer Tomislav Stipic. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tomislav Stipic leitet das erste Training seiner neuen Mannschaft.
  • Der GC-Trainer muss sein Team auf das Heimspiel gegen Leader YB vorbereiten.

40 Stunden nach der Entlassung von Thorsten Fink präsentiert GC am Mittwoch den neuen Trainer. Der heisst Tomislav Stipic und hat heute bereits das erste Training mit seinem neuen Team geleitet.

Eingepackt in die neue Trainings-Kluft und mit wärmender Kappe auf dem Kopf gibt der Deutsch-Kroate Anweisungen.

Seine erste Bewährungsprobe folgt am Samstag. Um 19 Uhr empfangen die Grasshoppers Meister YB im Letzigrund.

Interview mit Tomislav Stipic, neuer GC-Trainer. - Nau

In der Tabelle liegt GC auf dem zehnten und letzten Platz, einen Punkt hinter Aufsteiger Xamax. Der Abstand auf den sicheren Klassenerhalt beträgt bereits acht Punkt.

Auf Stipic wartet also viel Arbeit, um seine Mannschaft bis Samstag auf Vordermann zu bringen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

XamaxThorsten FinkGCBSC Young Boys