Steht der nächste Ex-Grasshopper vor einer Rückkehr nach Zürich? Nach Veroljub Salatic soll auch Shkelzen Gashi ein Thema bei GC sein.
Shkelzen Gashi GC
Shkelzen Gashi ist nach seinem Abschied von den Colorado Rapids vereinslos – und ein Thema bei GC. - Colorado Rapids
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei den Grasshoppers könnte die nächste Heimkehr eines Ex-Spielers bevorstehen.
  • Nach Veroljub Salatic soll GC nun auch an der Rückkehr von Shkelzen Gashi basteln.
  • Der albanische Ex-Nationalspieler ist nach drei Jahren bei Colorado vereinslos.

Gelingt den Grasshoppers der nächste Transfer-Coup? Nach der Verpflichtung von Veroljub Salatic soll GC an der nächsten Rückkehr basteln. Shkelzen Gashi ist bei den Zürchern nach Informationen von Nau ein Thema.

Der 30-jährige albanische Ex-Nationalspieler ist nach drei Jahren bei den Colorado Rapids wieder zu haben. Der Verein aus der Major League Soccer verlängerte den Vertrag des Stürmers nach Saisonende nicht. Eine Rückkehr zu GC ist daher nicht auszuschliessen.

Gashi ging von 2012 bis 2014 für die Grasshoppers auf Torejagd. Danach wechselte er zum FC Basel und eineinhalb Jahre später in die USA. Für die Rapids erzielte er in 64 Spielen 13 Tore.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Major League SoccerFC Basel