Gibt es einen Abgang beim FC Aarau? Sandro Burki steht bei GC auf der Liste der Wunschkandidaten für den Posten des neuen Sportchefs.
FC Aarau Sandro Burki
FC Aarau: Sandro Burki ist Top-Kandidat als Sportchef bei GC. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit dem Abgang von Mathias Walther fehlt GC ein Sportchef.
  • Sandro Burki soll verpflichtet werden.
  • Der 33-Jährige steht noch beim FC Aarau unter Vertrag.

GC ist schon seit Monaten auf der Suche nach dem neuen Sportchef. Die Hoppers scheinen jetzt den geeigneten Nachfolger gefunden zu haben.

Sandro Burki steckt in den Startlöchern für den Job. Der 33-Jährige ist derzeit beim FC Aarau als Sportchef engagiert. Wo er in seiner Aktivkarriere 340 Spiele absolvierte.

FC Aarau Sandro Burki
Sandro Burki (FC Aarau, Mitte) klatscht sich nach einem Sieg über den FC Lugano 2016 mit seinen Mitspielern ab. - Keystone

FC Aarau mit Sandro Burki noch in der Barrage

Der FC Aarau muss zuerst noch die Barrage-Rückspiel gegen Neuchatel Xamax bestreiten. Nach dem 4:0 im Hinspiel käme es allerdings einem Fussball-Wunder gleich, wenn die Neuenburger den Abstieg verhindern könnten.

Wenn der Aufstieg für den FC Aarau durch ist, kann es aber schnell gehen mit der Verpflichtung von Sandro Burki.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GCFC AarauXamax