Was Nau.ch ankündigte, wird jetzt fix. Lausanne-Verteidiger Noah Loosli kehrt zu GC zurück. Der 24-Jährige wurde einst bei den Zürchern ausgebildet.
GC
Noah Loosli kehrt zu GC zurück. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Noah Loosli kehrt zu den Grasshoppers zurück.
  • Bei Lausanne lief der Vertrag des Innenverteidigers in diesem Sommer aus.

Was Nau.ch vor einigen Tagen ankündete, wird nun fix. Noah Loosli (24) kehrt zu GC zurück.

Der Innenverteidiger soll die Medizin-Checks erfolgreich absolviert haben. Demnächst werden auch die Grasshoppers den Zuzug offiziell verkünden.

Bei den Zürchern ausgebildet führte ihn der Weg via Wohlen und Schaffhausen vor drei Jahren zu Lausanne-Sport. Nun ist sein Vertrag aber in diesem Sommer ausgelaufen. Und er wird sich künftig wieder das blauweisse Shirt überstreifen.

Den 3:1-Sieg der Hoppers in der Super League gegen Lausanne verfolgte der 24-Jährige bereits im Letzigrund auf der Tribüne.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Super LeagueGC