Leonardo Campana verlässt GC nach einem halben Jahr. Der Stürmer aus Ecuador wechselt in die MLS.
GC Campana
Leonardo Campana bejubelt einen seiner beiden Treffer für GC. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Leonardo Campana verlässt die Zürcher Grasshoppers.
  • Der Stürmer aus Ecuador wechselt zu Inter Miami in die USA.

Leonardo Campana verlässt die Grasshoppers nach nur einem halben Jahr wieder. Der von Wolverhampton Wanderers leihweise übernommene Stürmer aus Ecuador setzt seine Karriere in der nordamerikanischen Major League Soccer fort. Er wechselt zu Inter Miami.

Der 21-jährige Campana erzielte für Aufsteiger GC in der Vorrunde der Super League drei Tore . Alle in den ersten fünf Runden. Nach einem vielversprechenden Start in Zürich kam er in den letzten elf Runden nur noch zu acht Teileinsätzen.

Die Zürcher starten am 30. Januar mit dem Auswärtsspiel in Sion zur Rückrunde.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Major League SoccerSuper LeagueGC