Wie Nau erfuhr, kehrt Vasilije Janjicic (20) vom HSV in die Schweiz zurück. Der 20-Jährige wird wieder bei seinem Ex-Klub FCZ andocken.
Vasilije Janjicic FCZ Nati
Vasilije Janjicic wird künftig wieder für den FCZ auflaufen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vasilije Janjicic kehrt vom HSV zum FC Zürich in die Schweiz zurück.
  • Beim deutschen Zweitligisten hat der 20-Jährige keine Zukunft mehr.

Vasilije Janjicic (20) kehrt zu seinem Jugendclub FCZ zurück. Der in Zürich geborene 20-Jährige wird den HSV nach drei Jahren verlassen und in die Schweiz wechseln. Wie Nau erfuhr, ist der Transfer des defensiven Mittelfeldspielers beschlossene Sache.

Beim HSV konnte sich der U21-Nati-Spieler nicht durchsetzen. Er bestritt 38 Partien für den Verein aus der 2. Bundesliga. Zuletzt wurde er in die U21 degradiert und angehalten, sich einen neuen Verein zu suchen.

Den findet er nun in seinem Zürcher Ex-Club. Beim FC Zürich durchlief der heute 20-Jährige alle Nachwuchsteams.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC ZürichHSVBundesliga