Basel-Captain Fabian Frei und seine Muriel sind erneut Eltern geworden. Und auch Ex-FCB-Teamkollege Heinz Lindner freut sich über seinen ersten Sohn.
Fabian Frei
FCB-Captain Fabian Frei ist Vater geworden. Auf Instagram zeigt er ein Foto mit seinem neugeborenen Sohn Niilo. - Instagram / @fabianfrei20
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • FCB-Captain Fabian Frei ist erneut Vater geworden.
  • Der 34-Jährige und seine Partnerin Muriel freuen sich über ihren ersten Sohn.
  • Auch Sion-Goalie Heinz Lindner freut sich über einen Sohn – er ist erstmals Papi geworden.

Einen Tag nach dem Cup-Sieg gegen GC hat FCB-Captain Fabian Frei erneut Grund zur Freude. Zum dritten Mal ist der Nati-Spieler Vater geworden. Auf Instagram teilt er am Donnerstag ein erstes Bild mit seinem Sohn Niilo.

Niilo fünftes Mitglied in Familie Frei

Der 34-Jährige schreibt zum Foto mit seinem Baby im Arm: «Willkommen in unserer Familie.» Niilo ist der erste Bub in der Familie Frei. 2017 haben Fabian und Muriel geheiratet. Im selben Jahr kam ihr erstes Kind Lena zur Welt, zwei Jahre später wurde Töchterchen Mara geboren.

Muriel Frei
Muriel Frei mit ihren beiden Töchtern Lena und Lena und Mara. Diese können sich jetzt über einen kleinen Bruder freuen. - Instagram / @freimuriel

Über das jüngste Frei-Familienmitglied freuen sich auch diverse Weggefährten. In den Instagram-Kommentaren bringen unter anderem Fabian Schär, Arthur Cabral und Breel Embolo ihre Freude zum Ausdruck.

Auch Heinz Lindner ist Vater geworden

Ein ehemaliger Mitspieler teilt das Baby-Glück sogar: Auch Heinz Lindner ist Vater geworden. Seine Ehefrau Anna-Christina postet ein Bild mit dem kleinen Noah im Spitalbett. Sie schreibt von einer schönsten Geschenk, das man haben könne und dankt Lindner für «den besten Support».

Anna Christina Heinz Lindner
Einige Monate nach der Hochzeit sind Heinz Lindner und Anna Christina Eltern geworden. - Instagram / @annachristinaschwartz

Im September hatten der Sion-Goalie und Anna-Christina Schwartz geheiratet. Keine fünf Monate später sind die beiden nun auch Eltern geworden. Erst im letzten Sommer hatte Lindner den FC Basel (und Fabian Frei) verlassen und war zu Sion gewechselt. Zumindest privat läuft es für den Österreicher im Wallis wie am Schnürchen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Breel EmboloFabian SchärInstagramGeschenkGCFC BaselFabian FreiVater