Babyglück nach Captain-Frust. FCB-Mittelfeldspieler Fabian Frei wird zum zweiten Mal Vater. Seine Frau Muriel postete ein Foto auf Instagram.
Fabian Frei
Fabian Frei wird zum zweiten Mal Vater. - Instagram / @fabianfrei20
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fabian Frei wurde bei der Ernennung zum neuen Basler Captain übergangen.
  • Er kann sich aber trösten: bald wird er zum zweiten Mal Vater.

Sportlich liefen die letzten Tage für Fabian Frei eher enttäuschend, aber privat könnte der FCB-Mittelfeldspieler wohl kaum glücklicher sein.

Er war bereits als neuer Captain des FC Basel gehandelt worden, musste aber Valentin Stocker den Vortritt lassen. Trotzdem gibt es aktuell frohe Kunde aus dem Hause Frei: die Familie bekommt nämlich Zuwachs.

Seine Frau Muriel Frei postete auf Instagram ein Foto, auf dem sie mit Babybauch-Ansatz zu sehen ist. Dazu die Hashtags #soonmumoftwo, #littleangels und #weloveyou.

Das Paar ist bereits Eltern einer Tochter. Lena wurde im März zwei Jahre alt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Fabian FreiVaterValentin StockerFC BaselInstagram