Schon wieder fällt Aiyegun Tosin aus. Eine Fussverletzung beendet sein Saison frühzeitig. Der FC Zürich hat noch zwei Spiele vor sich.
FC Zürich
Der FC Zürich muss wegen einer Fussverletzung auf Mittelfeldspieler Ayegun Tosin verzichten. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aiyegun Tosin vom FCZ fällt verletzt aus.
  • Eine Fussverletzung zwingt ihn für die letzten zwei Spiele auf die Tribüne.

Wieder Verletzungspech: Aiyegun Tosin fehlt dem FCZ wiederum mehrere Wochen. Im Spiel gegen den FC St. Gallen (2:2) trifft er, zieht sich aber noch in der ersten Hälfte eine Blessur zu. Noch vor der Pause musste er ausgewechselt werden.

FC Zürich
Ayegun Tosin wird dem FC Zürich mehrere Wochen fehlen. - Instagram /@fcz_offiziell

Am Freitag teilte der FCZ mit, dass die Verletzung am linken Fuss das Saisonende bedeutet. Der Stadtclub beendet in einer Woche gegen den FC Vaduz seine Saison. Zuvor steht noch der Klassiker gegen den FCB an.

Bereits im Februar und März fiel der Nigerianer für sieben Spiele aus. Auch damals war eine Verletzung am Fuss dafür verantwortlich. In den 24 Einsätzen erzielte der 22-jährige Flügelspieler sechs Tore.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC St.GallenFC VaduzFC BaselFC Zürich