Der Kroate Ante Coric (25) wird nicht mehr für den FC Zürich auflaufen. Der Mittelfeldspieler kehrt zur AS Roma zurück.
Ante Coric FC Zürich
Ante Coric läuft in Zukunft nicht mehr für den FCZ auf. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der 25-jährige Ante Coric kehrt zur AS Roma zurück.
  • Er stand seit August 2021 leihweise beim FCZ unter Vertrag.

Ante Coric verlässt den FCZ wieder. Der 25-Jährige war im August 2021 auf Leihbasis zum aktuellen Schweizer Meister gestossen und kehrt nun wieder nach Rom zurück. Der dreifache Internationale erzielte für den Stadtklub in 23 Partien einen Treffer.

Der FCZ verkündete zudem, dass er den Vertrag mit Filip Frei nicht mehr verlängert. Er war zuletzt an den FC Wil ausgeliehen.

Profi-Vertrag für Toggenburger

Der FC Luzern stattete derweil den 18-jährigen Urner Nando Toggenburger kurz vor Saisonbeginn mit einem Profivertrag aus.

Der Junioren-Internationale unterschrieb bis 2025. Er soll nun - nach einer gemäss FCL guten Vorbereitung auf die anstehende Saison - schrittweise an die 1. Mannschaft herangeführt werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC LuzernAS RomaFC WilFC Zürich