Der FC St.Gallen 1879 ergänzt das Kader seiner Super-League-Mannschaft mit drei Spielern. Die Mannschaft von Trainer Peter Zeidler auf dem achten Platz.
FC St.Gallen 1879
Alexandre Jankewitz (r.) wechselt leihweise zum FCSG. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Kader des FC St.Gallen wird um drei Spieler ergänzt.
  • Dabei bedienen sich die Ostschweizer auch beim FCB und YB.

Vom FC Basel wechselt Julian von Moos in die Ostschweiz. Zu den Baslern war Von Moos vor dreieinhalb Jahren von den Grasshoppers gestossen. Seit vergangenem Sommer hatte er auf Leihbasis für Vitesse Arnhem in der höchsten niederländischen Liga gespielt. Der 20-jährige Offensivspieler hat einen bis Sommer 2024 gültigen Vertrag unterzeichnet.

Auf Leihbasis bis zum Ende der Saison stösst der gleichaltrige Mittelfeldspieler Alexandre Jankewitz von den Young Boys zum FC St.Gallen 1879. Hinzu kommt der 23-jährige kroatische Innenverteidiger Matej Maglica vom VfB Stuttgart. Für Maglica besteht eine Kaufoption.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VfB StuttgartPeter ZeidlerGCFC BaselTrainerLigaFC St.GallenBSC Young Boys