Ardon Jashari vom FC Luzern soll im Sommer zum FC Brügge wechseln. Das schreiben belgische Journalisten auf X.
FC Luzern
Ardon Jashari vom FC Luzern ist heissbegehrt. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ardon Jashari vom FC Luzern soll zum FC Brügge nach Belgien wechseln.
  • Die Ablösesumme soll rund 5 Millionen Franken betragen.
Ad

Mittelfeldspieler Ardon Jashari vom FC Luzern soll zum FC Brügge nach Belgien wechseln. Das heisse Gerücht stammt von einem belgischen Journalisten, der die entsprechende Meldung auf X postet.

FC Luzern Jashari
Auf X wird das Gerücht vom Wechsel Jasharis vom FC Luzern nach Belgien verbreitet. - X

Der Transfer soll rund fünf Millionen Franken in die Kasse des FCL spülen. Ein Wechsel von Jashari war bereits im letzten Sommer ein Thema. Doch der Transfer zum FC Basel kam nicht zu Stande – Luzern legte sein Veto ein.

Ist Ardon Jashari bereit für einen Auslandstransfer?

Der Mittelfeldspieler sorgte zudem im November für Schlagzeilen, als er ein Aufgebot der U21-Nati ablehnte.

Im Sommer 2024 könnte es nun mit dem Wechsel von Ardon Jashari klappen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC BaselFrankenFC Luzern