Der FC Luzern verstärkt sich für die kommende Saison mit Jungstar Salah Aziz Binous. Der Nachwuchsstürmer kommt vom FC Lugano.
Binous Knieverletzung
Salah Aziz Binous (re.) verstärkt künftig den FC Luzern. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sturm-Talent Salah Aziz Binous wechselt vom FC Lugano zum FC Luzern.
  • Der 18-Jährige war in der vergangenen Saison bereits an den FC Zürich ausgeliehen.

Neuzugang beim FC Luzern: Nachwuchsstürmer Salah Aziz Binous wechselt vom FC Lugano nach Luzern. Der 18-Jährige war in der abgelaufenen Saison an den FC Zürich verliehen. Dort kam er aber vor allem in der U21 zum Einsatz.

Quer durch alle Bewerbe kam er in der abgelaufenen Spielzeit auf 23 Einsätze. Dabei gelangen ihm neun Treffer. Eine Kostprobe seines Talents gab der Schweizer mit tunesischen Wurzeln kürzlich im U20-Nationalteam gegen Österreich.

In der Schlussminute traf der Neuzugang des FC Luzern zum umjubelten 4:3-Sieg. Den Treffer gibt es hier im Video.

Salah Aziz Binous schiesst die Schweizer U20-Nati zum Sieg gegen Österreich. - Nau
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC LuzernFC LuganoFC Zürich