FC Aarau bezwingt VfB Stuttgart II mit 4:1
Der FC Aarau beendet sein Trainingslager mit einem Testspielsieg. Das Team von Brunello Iacopetta setzt sich gegen 2. Mannschaft des VfB Stuttgart durch.

Das Wichtigste in Kürze
- Mit 4:1 gewinnt der FC Aarau gegen den VfB Stuttgart II.
- Schwegler, Müller, Bobadilla und Khaled treffen für das Iacopetta-Team.
Mit den Neuzugängen Daniel Afriyie und Leon Frokaj feiert der FC Aarau einen Sieg zum Ende des Trainingslagers. Die Aargauer setzten sich gegen die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart mit 4:1 durch.

Nach fünf Minuten bringt Silvan Schwegler den FCA in Führung. Die Vorarbeit leisten Filet, Afriyie und Fazliu. Kurz vor der Pause sorgt Kastanaras dann vom Penaltypunkt aus für den Ausgleich.
Nach dem Seitenwechsel treffen aber nur noch die Aargauer. Zuerst ist es Serge Müller, der via Volley zum 2:1 trifft. Noch spektakulärer erzielt dann Raul Bobadilla sein Tor. Er hebt den Ball aus 40 Metern über den VfB-Keeper. Den Schlusspunkt setzt Amr Khaled nach Vorarbeit von Linus Obexer.
Am Samstag, 19. Juli testet das Team von Brunello Iacopetta in Oberdiessbach BE noch gegen Super-League-Aufsteiger Thun. Anpfiff ist um 16.30 Uhr.