Eintracht Frankfurt ist die Wiedergutmachung nach der Blamage gegen YB gelungen. Mit Sébastien Haller gewinnt das Team gegen den FC Luzern am Uhrencup.
sébastien haller
Eintracht Frankfurt mit Sébastien Haller bezwingt den FC Luzern. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Eintracht Frankfurt bezwingt den FC Luzern am Uhrencup in Biel.
  • Das Schlussresultat beträgt 3:1.

Am Uhrencup gewinnt der Eintracht Frankfurt mit Sébastien Haller gegen den FC Luzern am Uhrencup. In der zweiten Partie des Uhrencups gewann der Fussball-Bundesligisten in Biel gegen den Schweizer Erstligisten mit 3:1 (2:1).

Das Führungstor erzielte bereits nach acht Minuten Daichi Kamada. Auf 2:0 erhöhte Torjäger Sébastien Haller per Kopf (17.).

FC Luzern gelang Anschlussgoal

Die Vorarbeit zu beiden Treffern leistete Danny da Costa mit zwei Flanken. Vor der Pause gelang Idriz Voca (44.) für Luzern das Anschlusstor.

Nach dem Wiederanpfiff sorgte Gonzalo Pacienza (71.) für das 3:1. In der zweiten Hälfte hatte Eintracht-Trainer Adi Hütter alle zehn Feldspieler ausgewechselt.

Drei Tage zuvor hatte die Eintracht im ersten Testspiel während des Trainingslagers in der Schweiz 1:5 verloren. Mit den Young Boys Bern war Hütter Schweizer Meister geworden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BSC Young BoysFC LuzernEintracht FrankfurtAdi HütterTrainer