YB-Meistertrainer Adi Hütter kommt mit Eintracht Frankfurt zur Saison-Vorbereitung in die Schweiz. Die Hessen nehmen am 55. Uhrencup teil.
Hütter Crystal Palace
Ex-YB-Trainer Trainer Adi Hütter ist ein Thema bei Crystal Palace. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eintracht Frankfurt nimmt im Juli am Uhrencup teil.
  • Mit dabei vom 9. bis 13. Juli sind auch YB und der FC Luzern.

Wiedersehen mit Adi Hütter! Der YB-Meistertrainer 2018 stattet der Schweiz mit Eintracht Frankfurt während der Saisonvorbereitung einen Besuch ab. Das Bundesliga-Spitzenteam nimmt am 55. Uhrencup in Biel teil.

Neben Eintracht Frankfurt haben auch Meister YB und der FC Luzern ihre Teilnahme am traditionellen Turnier zugesichert.

Die Young Boys nehmen bereits zum 24. Mal am Uhrencup teil. Die Ausgabe 2019 wird für die Berner eine ganz Besondere. Mit Adi Hütter (Frankfurt) und Thomas Häberli (FC Luzern) sind zwei ehemalige YBler als Trainer bei den Gegnern engagiert.

Der vierte Teilnehmer ist noch nicht bekannt. Er dürfte in den nächsten Wochen kommuniziert werden, ebenso die genauen Spielorte und Anspielzeiten.

Das Turnier findet vom 9. bis am 13. Juli statt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC LuzernBSC Young BoysEintracht FrankfurtAdi Hütter