Diego Maradona wird Trainer bei mexikanischem Zweitligisten

AFP
AFP

Mexiko,

Diego Maradona hat einen neuen Trainerjob gefunden. Die Fussball-Legende übernimmt den mexikanischen Zweitligisten Dorados de Sinaloa.

Diego Maradona hat einen neuen Trainerjob gefunden.
Diego Maradona hat einen neuen Trainerjob gefunden. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Diego Maradona steht vor einer neuen Herausgabe als Trainer.
  • Der Argentinier übernimmt den mexikanischen Zweitligisten Dorados de Sinaloa.
  • Zuletzt war er in den Vereinigten Arabischen Emiraten als Trainer tätig.

Diego Maradona (57) übernimmt den mexikanischen Zweitligisten Dorados de Sinaloa. Das gab der Klub offiziell bekannt. Über die Vertragslaufzeit machte der Verein keine Angaben. Beim Klub aus der mexikanischen Stadt Culiacán hatte der ehemalige Bayern-Trainer Pep Guardiola 2006 seine Karriere als Spieler beendet.

Maradona sorgte zuletzt für Schlagzeilen, als er beim weissrussischen Erstligisten Dinamo Brest zum Präsidenten ernannt wurde. Bei der WM in Russland fiel der ehemalige Weltstar und Weltmeister von 1986 mit teilweise groteskem Verhalten auf den Zuschauertribünen auf. Als Trainer war Maradona zuletzt in den Vereinigten Arabischen Emiraten tätig gewesen.

Kommentare

Weiterlesen

FA Cup-Blamage
Nur Klopp-Makel...
2 Interaktionen
Im Panzerwagen

MEHR IN SPORT

a
1 Interaktionen
Auch Odi witzelt
fc basel
1 Interaktionen
FC Basel
Garcia
37 Interaktionen
Karussell
FC BAsel
11 Interaktionen
Geldregen

MEHR AUS MEXIKO

6 Interaktionen
Tijuana
Ein Mann schaut vom Balkon runter, an dem eine kubanische angebracht ist.
10 Interaktionen
Tijuana
Cristiano Ronaldo WM 2026
4 Interaktionen
Party-Ort in Mexiko!