Diego Maradona schockt mit Suff-Auftritt

Jan Weisstanner
Jan Weisstanner

Argentinien,

Mit einem sichtlich betrunkenen Interview sorgt Diego Maradona für den nächsten besorgniserregenden Auftritt. Die Fussball-Ikone sitzt dabei im Auto.

Kaum ein verständliches Wort bringt Diego Maradona beim Interview mit der Newsplattform «El Canciller» über die Lippen.
Kaum ein verständliches Wort bringt Diego Maradona beim Interview mit der Newsplattform «El Canciller» über die Lippen. - Twitter/elcancillercom

Das Wichtigste in Kürze

  • Diego Maradona sorgt auch nach der WM fleissig weiter für verwirrte Auftritte.
  • Die argentinische Legende gab sichtlich besoffen in einem Auto sitzend ein Interview.

Kaum ein verständliches Wort bringt Diego Maradona zustande, als ihm die Mikrofone mit vorgehaltener Hand unter die Nase gehalten werden. Fast zwei Minuten lang lallt die argentinische Fussball-Ikone mit Mühe die Antworten zustande. Und hat dabei grosse Mühe, auch nur die Augen offenzuhalten. Dass er dabei in einem Auto sitzt, sorgt für zusätzliche Brisanz. Es ist der nächste besorgniserregende Auftritt in der Akte von Diego Maradona.

Das einzige, was man aus dem auf Twitter veröffentlichten Video noch halbwegs heraushören kann, ist: «Ich bin bei guter Gesundheit, ich habe nichts.»

Peinliche WM-Einlagen

Ob Gegnerbeleidigungen, an Peinlichkeit grenzende Tanzeinlagen auf der VIP-Tribüne oder ein Zusammenbruch – schon an der WM in Russland bereitete er den argentinischen Landsleuten Sorgenfalten.

Momentan ist die «Hand Gottes» Boss des weissrussischen Klubs Dinamo Brest, bei denen er bei der Präsentation mit einem alles andere als schlichten Panzerwagen angedonnert kam. Ob das neuste Kapitel dem neuen Arbeitgeber gefallen hatte, darf bezweifelt werden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Nach Schiri-Kritik
Boutique Boatel ATTILA
Genuss und Sehnsucht

MEHR IN SPORT

Fifa Gianni Infantino
235 Interaktionen
Grosser Widerstand
Mischi Wettstein Nachspielzeit GC
58 Interaktionen
1:4 im Letzigrund
FC St.Gallen
9 Interaktionen
Joker dreht Spiel
Gianni Infantino Fifa Uefa
235 Interaktionen
WM-Verkauf geplatzt

MEHR AUS ARGENTINIEN

milei
8 Interaktionen
Buenos Aires
bell 412
Buenos Aires
Milei Argentinien Präsident WHO
19 Interaktionen
Eklat
Lionel Messi
43 Interaktionen
Ausgeplaudert