Es ist wieder soweit: Im Verlauf des heutigen Tages schliessen die Transferfenster der fünf grossen europäischen Ligen.
Kevin-Prince Boateng
Kevin-Prince Boateng hat diesen Winter den Club bereits gewechselt. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Abend schliessen die Transferfenster der europäischen Top-Ligen.
  • Welche Teams schlagen heute noch zu?

Es ist wieder einmal Deadline Day: Heute ist der letzte Tag, an denen Clubs aus den europäischen Top-Ligen Transfers tätigen dürfen. Gut möglich also, dass einige Vereine noch zuschlagen werden.

Wichtig: Die Transferfenster der fünf grossen Ligen schliessen nicht alle gleichzeitig. In der Bundesliga können Wechsel noch bis 18 Uhr getätigt werden. In der Serie A schliesst sich der Transfermarkt um 20 Uhr, während das Fenster in der Premier League, der Ligue 1 und der La Liga um Mitternacht schliesst.

Die neuesten Updates zu Transfers und Gerüchten finden Sie hier.

Wie sieht es in der Schweiz aus?

Fans der Schweizer Fussball-Clubs müssen sich hingegen noch etwas länger gedulden. In der Schweiz sind Transfers bis am 15. Februar noch erlaubt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BundesligaSerie APremier LeagueLigue 1La LigaTransfermarkt